Weihnachtliches Konzert an der GSS

Am heutigen Donnerstag (16.12.2021) fand unter Coronabedingungen (2G+) ein musikalisches Highlight im Forum der Geschwister-Scholl-Schule statt.

Schüler:innen der Schule (vorrangig Jahrgangsstufen 5 und 6) präsentierten ihr musikalisches Können am Keyboard und wurden hierbei von Herrn Apfel und Herrn Schmidt begleitet. Eine Gesangseinlage begeisterte die Anwesenden derart, dass eine Zugabe gefordert wurde. Ein großes Lob gilt an alle Anwesenden, die die Kinder tatkräftig unterstützt haben. Die jungen Musizierenden wurden für ihr Engagement mit tosendem Applaus belohnt!

Diese wunderbare Veranstaltung wird sicherlich in Erinnerung bleiben und bot allen eine gelungene Einstimmung für die Weihnachtszeit.

Die Schulgemeinde wünscht allen fröhliche und besinnliche Festtage!

single.php