Herr Thomas Stricker wird Schulleiter an der GSS

Frau Hertz vom Staatlichen Schulamt teilte der Schulgemeinde am Dienstag, den 08.09.2020 offiziell die Beauftragung Herrn Strickers zur Leitung der Geschwister-Scholl-Schule mit.

Zunächst einmal sprach sie allen Anwesenden ihren persönlichen Dank aus, da die Schule auch in den unsicheren Zeiten von Covid-19 die Unterrichtsversorgung sicherstelle und darüber hinaus sogar schulische Aktionen wie die Ferienakademie oder gesellschaftliche Projekte wie der Tag der Diversität stattfinden konnten. Sie sei froh, dass nach all den Monaten der Unsicherheit nun etwas Ruhe einkehre und ein gewohnterer Umgang mit der Situation erlernt werde.

Auch Herr Stricker, der in dieser außergewöhnlichen und schwierigen Zeit schon seit Februar dieses Jahres die Leitungsaufgaben übernommen hatte, habe großartige Arbeit geleistet und sei nun für die Stelle des Direktors ausgewählt worden. Diese Tatsache stieß im Kollegium auf Begeisterung und Zuspruch.

Herr Stricker bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und die Unterstützung und machte noch einmal deutlich, dass seine Tür immer offenstehe.

Die Schulgemeinde freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht Herrn Stricker eine spannende Zeit in seiner neuen Funktion!

single.php