Die Reise geht weiter – Mathematik-Wettbewerb 2022

Bensheim. Voller Stolz wurde Vladimir Murshel aus der Klasse 8HA eine Urkunde für seine Leistungen im Fach Mathematik überreicht. Er hat nicht nur an der Geschwister-Scholl-Schule, sondern auch in der 2. Runde, dem Kreisentscheid des Mathematik-Wettbewerbs der hessischen Landesregierung, überzeugt. Der Mathematik-Wettbewerb findet jedes Schuljahr für die Schüler:innen der 8. Klassen aller Schulzweige statt. Die Teilnahme an der 1. Runde ist landesweit für alle Lernenden verpflichtend. Vladimir qualifizierte sich mit seiner großartigen Arbeit für die Teilnahme am Kreisentscheid und schließlich mit einem 2. Platz für die Teilnahme an der 3. Runde, dem Landesentscheid.

Für seine Leistung überreichten ihm die Hauptschulzweigleiterin Frau Gude und seine Mathematiklehrerin Frau Kessler eine Urkunde des Hessischen Kultusministeriums sowie einen Buch- und Geldpreis.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und sind uns sicher, dass Vladimir auch in der 3. Runde überzeugen wird!

single.php