Als Kreissieger durfte die GSS mit Schüler:innen der Klassenstufe 5 und 6 im Regionalentscheid Süd in Griesheim antreten. 

Im ersten Spiel konnten wir mit einem 6:1 Erfolg ins Turnier starten. 

Im zweiten Spiel, gegen den späteren Finalisten aus Wiesbaden, konnten wir sehr gut mithalten, verloren jedoch unglücklich kurz vor Schluss mit 2:1. 

Im letzten Gruppenspiel ging es um den Einzug ins Halbfinale gegen die Georg-Büchner-Schule aus Darmstadt. In einem engen Spiel benötigten wir im Vergleich zu Darmstadt, die in der Tabelle um ein Tor vor uns lagen, einen Sieg. In der ausgeglichenen 1. Halbzeit lagen wir 1:0 hinten. Zur zweiten Hälfte haben die Jungs alles versucht, doch leider waren die Darmstädter geschickter und konnten somit ins Halbfinale einziehen. 

Im Spiel um Platz 5 gegen die GAZ aus Reichelsheim konnten unsere Jungs einen 0:1 Rückstand ausgleichen und es wurde im Elfmeterschießen der 5. Platz entschieden. 

Hier hatten wir leider nicht das nötige Glück und belegten nach einem sehr guten und fairen Fußball-Tag in einem starken Teilnehmerfeld den 6. Platz. 

single.php