„100 Jahre 20er Jahre“ – Geschwister-Scholl-Schule „Media-Walk“

An der GSS Bensheim werden unter dem Titel „100 Jahre 20er Jahre“ Arbeiten von Schüler*innen der Q2 aus den kulturellen Fächern Kunst / Musik und Darstellendes Spiel zu sehen sein.

Am Samstag, 02. Juli werden hierfür die Tore der Schule für die interessierte Öffentlichkeit zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr geöffnet sein.

Auf einem Rundgang durch einen Stationen-Parcours erwarten die Besucher*innen außergewöhnliche und sehenswerte Formate wie Performances, Tanz, Installationen, Video, Musik, szenische Darstellungen und vieles mehr. Der Eintritt ist frei, Spenden für den künstlerischen Aufwand werden dankend angenommen.

Vom 04. bis 06. Juli werden die Darbietungen vormittags noch schulintern für Klassen angeboten.

single.php