¿Habláis español?

Ich verstehe nur Spanisch…. Am Dienstag und Mittwoch, den 08.05.18 und 09.05.18, kamen vier Lerngruppen der Geschwister Scholl Schule in den Genuss für jeweils zwei Schulstunden nichts als Spanisch verstehen und sprechen zu dürfen. In den zweistündigen Spanisch Workshops kommunizierten Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse, der E-Phase sowie des Spanisch Grundkurs der Q2 mit José Antonio Gonzalez, der aus der viertgrößten Stadt Spaniens, Sevilla, eigens für die Scholl Schule anreiste.

In den Workshops, die von der Sprachschule San Fernando (http://san-fernando.com/) angeboten wurden, stellten die Schüler spielerisch und in Gruppenarbeit ihre bereits erlernten Spanischkenntnisse aus dem Spanischunterricht in den Themengebieten Freizeit, spanische Traditionen und Feste unter Beweis. Das Fazit der Schüler war: „¡Sí, hablamos español!“



Kommentare sind geschlossen!




Ähnliche Artikel in der Kategorie Allgemein ...